* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



Jeden Dienstag eine Frage für die Strickblogger.Wie mache ich beim Wollschaf mit?

Fragen für das Wollschaf?
Bitte mailen an:
das-wollschaf@web.de

* mehr
     Wie mache ich beim Wollschaf mit?






Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
06/2007



Diesmal ein paar Stunden durch myblog-Probleme verspätet!

Ich bin gerade beim Sockenstricken. Dabei hab ich schon 2 verschiedene Bündchen probiert und bin etwas unsicher. Entweder die klassische 1M re und 1M li im Wechsel - Variante, oder 2M re und 2M li, oder was völlig anderes?
Wie macht ihr eure Bündchen und wieso gerade auf diese Art
(außer die Anleitung will es so)? Welche Erfahrungen habt ihr
mit den unterschiedlichen Varianten gemacht?"

Das Wollschaf bedankt sich bei Elisa!
6.2.07 13:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung