* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



Jeden Dienstag eine Frage für die Strickblogger.Wie mache ich beim Wollschaf mit?

Fragen für das Wollschaf?
Bitte mailen an:
das-wollschaf@web.de

* mehr
     Wie mache ich beim Wollschaf mit?






Das Wollschaf gesteht ...

Es war einmal ein Wollschaf, dem wurde es mit der Zeit etwas viel Arbeit, deshalb hat es sich Ersatz gesucht. Im Lauf der Zeit hat sich auch bei diesem Schaf das Leben geändert, weshalb es nach einem unverbrauchten Schaf gesucht hat. Die Suche war erfolgreich und die Fragen konnten wieder ungehindert gestellt werden. Nun war es aber so, daß sich das neue Wollschaf erst etwas einarbeiten und umsehen mußte. Vielleicht ist deshalb die ein oder andere Frage, die an das Schaf geschickt wurde noch nicht gestellt worden oder gar verloren gegangen. Dann seid doch bitte so lieb und schickt sie dem Schäfchen noch einmal. Das Schäfchen wird sich bemühen alles richtig zu machen und nach und nach die Fragen abzuarbeiten. Denn auch das neue Wollschaf ist froh eine Auswahl an Fragen zu haben und sich nicht alleine den Kopf zerbrechen zu müssen.
Damit ihr sicher sein könnt, daß eure Fragen auf der Wiese angekommen sind wird das Wollschaf sich bemühen auf jede eine kurze Mail zu schicken.
25.7.07 09:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung