* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



Jeden Dienstag eine Frage für die Strickblogger.Wie mache ich beim Wollschaf mit?

Fragen für das Wollschaf?
Bitte mailen an:
das-wollschaf@web.de

* mehr
     Wie mache ich beim Wollschaf mit?






Über

Inzwischen gibt es neben den unzähligen englischsprachigen eine Vielfalt an deutschen Stricktagebüchern. Ich bin ein neugieriges Schaf, und darum möchte ich Euch ein mal pro Woche eine Frage stellen. Ich freue mich darauf, die Antworten darauf in Euren Stricktagebüchern zu lesen.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.

Es grüßt,
das neugierige Wollschaf



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung